Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Audi im Wert von 43.000 Euro gestohlen

Edermünde. In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Täter zwei Audi-Pkw, welche jeweils vor dem Wohnhaus des Eigentümers geparkt waren. In der Zeit zwischen 23 und 5.45 Uhr entwendeten die Täter in Besse, in der Klappgasse einen blauen Audi A4. Das Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen HR-DN 666. Der Audi war vor einer Doppelgarage geparkt. Der Wert des Fahrzeuges beträgt 8.000 Euro.

In Grifte, Am Hang, entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen Audi A5, mit dem amtlichen Kennzeichen HR-A 565. Der Audi war auf dem Hof des Eigentümers abgestellt. Das Fahrzeug im Wert von 35.000 Euro wurde in der Zeit zwischen 22 und 7 Uhr auf nicht bekannte Art und Weise entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB