- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bluesrock: Rob Tognoni zu Gast in der Kulturscheune

Freitag, 6. November, 20 Uhr, Kulturscheune Fritzlar

Rob Tognoni. Foto: nhFritzlar. Mehr als 40 Jahre Bühnenerfahrung und die Unverwechselbarkeit seines Stils machen Rob Tognoni zu einem viel beachteten, fest etablierten Künstler in der Bluesrock-Szene – und zu Recht wird er mit den Größten seines Genres in einem Atemzug genannt. Power-Bluesrock à la Rob Tognoni: fast schon ein Markenzeichen für kraftvollen, ehrlichen und sehr individuellen, kreativen Bluesrock, für mitreißende Shows und eine unglaubliche Bühnenpräsenz.

Karten kosten im Vorverkauf zwölf Euro (Restkarten an der Abendkasse) und sind erhältlich bei der Tourist Info Fritzlar, touristinfo@fritzlar.de, (05622) 988643. (red)