Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Sachschaden bei Einbruch in Zahnlabor

Frielendorf-Verna. Ein unbekannter Täter stieg in der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr in ein Zahnlabor in den Sammetwiesen ein. Zuvor schraubte er die Bewegungsmelder am Objekt ab, um unerkannt im Dunkeln agieren zu können. Anschließend hebelte er ein Fenster auf, stieg ein und durchsuchte die Räumlichkeiten. Vermutlich wurde dann der Täter durch einen Zeugen gestört. Der Zeuge konnte noch sehen, wie der Täter aus dem Objekt in unbekannte Richtung flüchtete.

Ob etwas entwendet wurde, stand zur Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com