- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 45/2015: Max (vermittelt)

Tier der Woche 45/2015: Max. Foto: Tierheim BeuernMax, Pekinese, geboren am 2. November 2010, befindet sich seit dem 22. Oktober 2015 im Tierheim Beuern. Er ist ein sehr aufgeschlossener kleiner Kerl, der einem mit seiner guten Laune wirklich jeden Tag versüßt. Er fährt gut im Auto mit, geht gerne spazieren und zeigt sich dabei auch sehr vorbildlich. Max kennt und mag Katzen. Auch zu Kindern ist er sehr freundlich und zeigt sich stets fröhlich in allen Lebenslagen.

Rundum kann man sagen, er ist ein Traumhund und ohne Zweifel  ideal für Anfänger, wenn auch vielleicht ein Liebhaberhund.

Das Tierheim-Team wünscht sich für Max ein Zuhause mit innigem Familienanschluss, gerne mit Kindern, aber nicht zwingend.

Auch braucht Max regelmäßige Spaziergänge (kleine Hunde werden gerne unterschätzt) und ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit sollte auf die Fellpflege gelegt werden.

Tier der Woche 45/2015: Max. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 45/2015: Max. Foto: Tierheim BeuernSie bekommen von ihm stets vollste Aufmerksamkeit, Fröhlichkeit mit Sicherheit, die ein oder anderen witzigen Geräusche und eine Menge Spaß zurück.

Kommen Sie vorbei und lernen unseren kleinen Löwen einmal persönlich kennen.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)