Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

80-Jährige an Geldautomat in Melsungen beraubt

Melsungen. Am 3. November, 10.58 Uhr, beraubten unbekannte Täter eine 80-jährige Melsungerin, als sie sich bei ihrer Bank am Sparkassenplatz Geld holen wollte. Die Melsungerin war dabei am Geldautomaten Geld abzuheben und wollte gerade ihre EC-Karte wieder in ihre Handtasche  stecken. In diesem Moment  wurde sie von einem unbekannten Täter angerempelt, wodurch der Zugriff auf den Geldausgabeschacht mit dem Bargeld frei war. Der Täter griff sofort nach dem Geld im Ausgabeschacht und flüchtete anschließend mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB