Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Final Chapter Tour: Gregorian zu Gast in Kassel

Sonntag, 24. April 2016, 19 Uhr, Stadthalle Kassel

Gregorian. Foto: nhKassel. Mit ihrem Album „Masters of Chant X: The Final Chapter“ schlagen Gregorian diesen Herbst das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen „Masters Of Chant”-Saga auf, bevor es ab März 2016 dann noch einmal auf große Tournee geht! Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen in 18 Ländern machen Gregorian zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Zum vorerst letzten Mal sind nun die einzigartigen Interpretationen ikonischer Pop- und Rocksongs in Mönchskutte zu hören. Gregorian gelingt es einmal mehr, altbekannte Melodien in ein neues, zeitloses Sounduniversum zu überführen und den Zuhörer auf eine fantastische Reise durch alle Genres und Jahrzehnte der Musikgeschichte zu schicken.

Edel ist sehr erfreut sich dem bereits sehr erfolgreichen Joint Venture, bestehend aus Frank Peterson, Starwatch und Semmel Concerts, anzuschließen, das Gregorian in den letzten Jahren zu großartigem Erfolg verholfen hat.

„Masters Of Chant X: The Final Chapter” erschien am 6. November bei earMUSIC als CD, 2CD Mediabook im Buchformat mit 64 Seiten und der Bonus- CD „Winter Chants Live In Concert“, 2LP Gatefold sowie Download.

Ab März 2016 geht das Phänomen Gregorian noch einmal auf große „Final Chapter Tour“. Die atemberaubende  Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wird von den kräftigen Stimmen der acht klassisch ausgebildeten Sänger aus England zu einem überwältigenden Live-Erlebnis, welches bereits über 2,5 Millionen Zuschauer von Europa bis Japan begeistern konnte.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0561) 203 204 sowie rund um die Uhr im Internet unter www.mmkonzerte.de. (red)

 



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB