Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Stadthalle durch Zeugen verhindert

Melsungen. Durch einen Zeugen konnte am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr ein Einbruch in die Stadthalle in der Rotenburger Straße verhindert werden. Der Zeuge beobachtete zwei unbekannte, dunkel gekleidete Personen, welche sich an einer hinteren Eingangstür zu schaffen machten. Der Zeuge rief die beiden Personen an, woraufhin diese umgehend flüchteten. Die Täter waren noch nicht in die Stadthalle eingedrungen. Der an der Tür angerichtete Sachschaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB