Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

22. Handballcamp in Kirchhof

Die große Gruppe im Handballcamp hat immer ganz viel Spaß! Mit Freude genießen die Jungs und Mädels die Ausbildung in den Schulferien. Foto: SG 09 KirchhofKirchhof. Handball bestimmt in der heimischen Region den Alltag aller Altersstufen, aber auch in den Schulferien nehmen die Jungs und Mädels den Ball besonders gern in die Hand. Da kommt das Kirchhof-Camp, übrigens zum 22. Mal,  gerade recht! „Es macht einfach Spaß, mit den Kindern zu arbeiten und das, was wir schon gelernt haben, auch an andere weiterzugeben“, sagt Eugen Gisbrecht, der mit Christian Denk die Verantwortung im Trainerstab bei der Sportgemeinschaft 1909 trägt. 

Die Aktion Handballcamp in den Schulferien ist für alle Teilnehmer gewinnbringend. Zu wissen, warum und wie man was macht, das steht auf dem Stundenplan in der Stadtsporthalle Melsungen. Vom 28. bis 30. Dezember wird trainiert, gespielt, sich bewegt, gelacht und im Team Handball gelebt. Im Bild die „große Gruppe“, sie haben bei ihrem Lieblingssport  großen Spaß. „Wir freuen uns auf viele Neueinsteiger, jeder kann mitmachen“, sagen die Verantwortlichen.

Anmeldungen sind bis zum 6. Dezember noch möglich. Für eine Bereicherung sorgen immer wieder die Kirchhof-Spielerinnen, angeführt von Rica Wäscher und Christin Kühlborn. Sie nehmen ihren Ferienjob ernst, sind mit Leidenschaft dabei und verraten ihre Tipps und Tricks! „Auf die Ausbildung kommt es an!“, sagt Christian Denk. Anmeldungen: Renate Denk, Telefon (05661) 8464. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com