Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Feuer zerstört mehrere Häuser in Niedenstein

Niedenstein. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde der Brand in Niedenstein-Wichdorf gegen 6.25 Uhr bei der Rettungsleitstelle Schwalm-Eder gemeldet. Zunächst war nur das Haus Nr. 2 in der Fünffensterstraße betroffen. Von dort griffen die Flammen jedoch sehr schnell auf das Nachbarhaus Nr. 4 über. Aus beiden Häusern wurden die ingesamt neun anwesenden Personen durch die eintreffenden Rettungskräfte evakuiert.

Da das Feuer dann auch noch auf den Dachstuhl eines weiteren benachbarten Hauses in der Falkensteinstraße übergriff mussten auch dort noch zwei Personen evakuiert werden. Verletzt wurde nach aktuellem Sachstand bisher niemand. Die Feuerwehren aus Niedenstein, Fritzlar und Gudensberg sind mit zirka 100 Einsatzkräften vor Ort und immer noch mit Löscharbeiten beschäftigt. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB