- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Willingshausen verabschiedet sich aus Kunstjahr 2015

Foto: nhWillingshausen. Mit einer Finissage der Künstlerin und Stipendiatin Marven Graf wurde das Kunstjahr 2015 beendet. Die vorhergehende Stipendiatin Susanne Wagner stellte ihren Katalog vor. Kurator Bernhard Balkenhol hat die Ausstellung „Schiehed vergedd Agga bestedd“ mit ihren vielen interessanten Facetten gewürdigt.

Bürgermeister Heinrich Vesper dankte den Organisatoren und dem WTB-Team, Geschäftsführer Paul Kalbfleisch und den Mitarbeitern Ulrike Becker-Dippel und Paul Dippel für die vorherragende Arbeit. Die Landfrauen hatten wieder für Köstlichkeiten gesorgt. Für diesen ehrenamtlichen Einsatz über das ganze Jahr hinweg bedankte sich Vesper ebenfalls ausdrücklich. (red)