Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP motiviert in den Wahlkampf

Motivierte Zuhörer mit Ulrich Hoyer. Foto: Reinhold HockeSchwalm-Eder. Das liberale Urgestein aus dem Münsterland Ulrich Hoyer war Gast bei der FDP Schwalm-Eder und hat die Mitglieder und Kandidaten zu den Kommunalparlamenten auf die bevorstehende Kommunalwahl vorbereitet. Ulrich Hoyer ist seit mehr als vierzig Jahren in der FDP aktiv. Er hat insgesamt über zehn Wahlkämpfe auf kommunaler Ebene organisiert, die allesamt erfolgreich waren.

Bei der Veranstaltung zeigte er Strategien für eine erfolgreiche Kommunalpolitik auf. Außerdem diente der Abend der Motivation der Mitglieder. Sämtliche Besucher gingen gut gelaunt und schwungvoll nach einem kurzatmigen Vortrag nach Hause. „Dieser Abend war ein tolles Beispiel dafür, wieviel Spaß Kommunalpolitik machen kann“, so der FDP-Kreisvorsitzende Nils Weigand. So könne es bis Anfang März weitergehen. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB