- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 53/2015: Manny (vermittelt)

Tier der Woche 53/2015: Manny. Foto: Tierheim BeuernManny, Jagdhund, geboren zirka März 2015, ist einer der Junghunde, die nach der Quarantänezeit ein neues Zuhause suchen. Er lebt im Tierheim Beuern mit mehreren Hunden zusammen, behält aber gerne das Kommando über die Truppe. Er ist verspielt, verschmust und aufmerksam.

An der Leine läuft er vorbildlich und die Grundkommandos beherrscht er gut. Auto fahren ist ihm noch etwas unheimlich, doch mit etwas Überredungskunst geht er gerne mit.

Für Manny suchen wir erfahrene Hundeleute mit einer konsequenten aber liebevollen Hand, bei denen er in bisher noch fremden Situationen einen sicheren Partner an seiner Seite hat. In bekannter Umgebung ist er ein selbstsicherer Junghund.

Tier der Woche 53/2015: Manny. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 53/2015: Manny. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 53/2015: Manny. Foto: Tierheim BeuernSuchen Sie einen imposanten, lebenslustigen Hund, um gemeinsam die Welt kennenzulernen? Dann nur zu Manny, er steht in den Startlöchern.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)