- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Herbert Wohlgemuth zu Gast beim FDP-Stammtisch

Morschen. Die FDP Morschen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 14. Januar, ab 19.30 Uhr, in das Hotel Kloster Haydau ein. Im Rahmen des FDP-Stammtisches wird sich der amtierende Bürgermeister, der sich am 6. März zur Wiederwahl stellt, Gast bei der FDP Morschen sein. Es wird sicherlich ausreichend Gelegenheit geben, mit ihr über seine Ideen und Vorstellungen für Morschen zu diskutieren.

Der FDP-Stammtisch ist eine öffentliche Veranstaltung, an der jeder Bürger teilnehmen kann. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Morschen sind herzlichst eingeladen. Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Ingo Böhm und die SPD-Bürgermeisterkandidatin Sabine Knobel waren bereits im November und Dezember Gast bei der FDP und haben sich vorgestellt. (red)