Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gestohlene Schafe wieder aufgetaucht

Schwalmstadt-Ziegenhain. Die beiden in der Weihnachtszeit gestohlenen trächtigen Mutterschafe sind wieder aufgetaucht. Am Donnerstag, 7. Januar, 13.15 Uhr, meldete sich der Schafbesitzer bei der  Polizei und teilte mit, dass  seine Schafe von einem Jäger aus Großropperhausen im Wald zwischen Großropperhausen und Schwarzenborn gesichtet und in Verwahrung genommen wurden. An beiden Mutterschafen waren die Ohrmarken herausgeschnitten. Der Schafbesitzer konnte sie ansonsten unverletzt wieder zurücktransportieren. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB