- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Armbanduhr, Geld und Münzen aus Wohnhaus gestohlen

Melsungen. Münzen, Bargeld und eine Herrenarmbanduhr erbeuteten unbekannte Täter am Diensgtag, 19. Januar, 18.35 Uhr, bei einem Wohnhauseinbruch in der Küstriner Straße. Die Täter brachen ein Fenster im  Kellergeschoss auf und gelangten hierdurch in das Wohnhaus. Sie durchsuchten mehrere Zimmer in verschiedenen Stockwerken und entwendeten vorgefundene Münzen, Bargeld und eine Herrenarmbanduhr.  Als der Hauseigentümer nach Hause kam, bemerkte er noch, wie die Täter über die Terrasse in unbekannte Richtung flüchteten.

Der genaue Wert der Beute steht zurzeit nicht fest, der angerichtete Sachschaden beträgt 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter (05661) 70890. (ots)