Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CCE Club Night mit DJ René M Bieler

Foto: nhKörle. „Endlich mal in der Berglandhalle“ – am 2016 ist der Körler Esel wieder in seiner Zweit-Heimat zurück.
Denn am 29. Januar startet in der Berglandhalle die große CCE Club Night mit DJ René M Bieler. Der früher in der Herkulesstraße wohnende DJ ist seit 2008 Profi. Musikliebhaber aber ist er schon sein Leben lang. Er ist Resident DJ im Soda Club & Club 22 in Kassel und sorgt mit seiner einzigartigen Vielfalt an Musik und deren Darbietung für großes Interesse. Mit seinem unbeschreiblichen Groove lässt er die Stimmung auf der Tanzfläche bis ins Unermessliche steigen und jedes Herz höher schlagen. Sein Musikrepertoire ist so breit gefächert, dass er ad hoc jeder Anforderung souverän folgen und überzeugen kann. Mutig und überzeugend bricht er sämtliche Mauern und geht mit seiner Art zu Mixen neue eigene Wege.

DJ René M Bieler ist Meister des Mashdance: Das sind Musiksets in dem jeder musikalischer Leckerbissen der letzten Jahrzehnte in einem großen Mix vereint. Hier geben sich Mick Jagger & Tiao Cruz die Hand und rocken gemeinsam im Duett, hier battlen die Sugar Hill Gang zusammen mit Adele um die Gunst einer guten Party Quelle: CCE Empfershausenmiteinander und Paul Kalkbrenner tanzt mit Barry White den Hustle. Entgegen jeder Langeweile hat diese Flexibilität den großen Vorteil schnell und lange ein breites Publikum anzusprechen und die allgemeine Grundstimmung stetig auf einem hohen Niveau zu halten.

Durch schnelle Genrewechsel und die dadurch teilweise neu entstehenden Verbindungen miteinander kann René in einer Veranstaltung gegen die schnell einkehrende Eintönigkeit einwirken und die Zuhörer dauerhaft in seinen Bann ziehen. Der CCE Empfershausen freut sich auf eine epische Party mit DJ Rene!

Die Tickets kosten 5 Euro und gibt es an der Abendkasse. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.cce1960.de sowie bei facebook.de/cceempfershausen. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB