- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hobby-Zauberkünstler für Schwalm-Eder-Schau gesucht

Fritzlar. Unter dem Motto: „Bauen – Wohnen – Leben“  findet vom 22. bis 24. April die  11. Schwalm-Eder-Schau auf dem Festplatz Ederauen in Fritzlar statt. Zweieinhalb Tage lang wird das „begehbare Schaufenster der Region Schwalm-Eder“, die Schwalm-Eder-Schau, ein zauberhafter Treffpunkt für viele Besucher werden, die verzaubert werden sollen.

Hobby-Zauberer gesucht
Ein zauberhaftes Programm ist in Vorbereitung. Zauber-und Magic-Shows auf der Bühne, in den Hallen und im Freigelände, die am Samstag und Sonntag das Publikum – ob Jung oder Alt – begeistern werden, sind geplant.

Doch neben dem Profi-Zauberer werden auch Hobby-Zauberer gesucht. Es wird eine kleine Zaubershow mit regionalen Zauberkünstlern veranstaltet. Dies können Jongleure oder allgemeine Zauberkünstler sein. Wer mag, kann seine Fähigkeiten als Hypnotiseur unter Beweis stellen. Die Bandbreite der „Zauberei“ ist dabei vielfältig und absolut offen.

Interessenten melden sich bitte bis zum 29. Februar mit einer kurzen Beschreibung der Darbietung unter Telefon (06627) 92030 oder per Mail an info@messeteam-bauhaus.eu oder schriftlich an die Adresse: Messeteam Bauhaus, Postfach 24, 36212 Nentershausen.

Mitwirkende aus Vereinen gesucht
Für eine möglichst abwechslungsreiche Gestaltung des Rahmenprogramms sucht der  Veranstalter Vereine, Gruppen, Institutionen aus Fritzlar und Umgebung, die Interesse haben, sich auf der Schwalm-Eder-Schau vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Die Darbietungen können unterschiedlichster Art sein: Musik, Gesang, Tanz, Sketche, sportliche Darbietungen oder, oder, oder.

Wer Interesse hat, für seinen Verein oder für seine Gruppe auf der Schwalm-Eder-Schau mit einer Vorführung die Werbetrommel zu rühren, meldet sich bitte ebenfalls bis zum 29. Februar bei dem Veranstalter unter vorgenannter Adresse. (red)