Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

EAM spendet Medaillen für Fußball-Nachwuchs

Die mit Medaillen bedachten Kinder und ihre Trainer sowie unter anderem Lars Albers (EAM, ganz rechts), Borkens Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm (4. von rechts), F-Jugend Klassenleiter Norbert Ries (6. von rechts), Kreisjugendfußballwart Christian Marx (Mitte mit Brille), und der Klassenleiter der Bambini, Hilmar Löber (2. von links). Foto: nhSchwalm-Eder. Allen Spielerinnen und Spielern der F-Jugend und Bambini-Mannschaften im Schwalm-Eder-Kreis konnten seitens des Kreisjugendfußballausschusses Erinnerungsmedaillen (850 Stück) überreicht werden. Zur Verfügung gestellt wurden die Medaillen von EnergieNetz Mitte (EAM) in Borken.

Symbolisch überreicht wurden die Medaillen von Lars Albers von der EAM Borken, Borkens Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm, Kreisjugendfußballwart Christian Marx und den Klassenleitern Norbert Ries (F-Jugend) und Hilmar Löber (Bambini) im Rahmen der Bambini Hallenkreismeisterschaft in Borken. Alle weiteren Medaillen werden im Rahmen der anstehenden F-Jugend und Bambini-Turniere verteilt.

Der Kreisjugendfußballausschuss bedankt sich noch einmal herzlich im Namen aller fußballspielenden Kinder im Schwalm-Eder-Kreis für die Zurverfügungstellung der Medaillen. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB