Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nach Wohnhausbrand: Bewohnerin tot aufgefunden

Bad Zwesten-Wenzigerode. Eine 70-jährige Frau, welche sich vermutlich in einem brennenden Haus in der  Willi-Koch-Straße 6 aufgehalten hatte (wir berichteten), konnte leider nur noch tot geborgen werden. Die Suche erfolgte in Zusammenarbeit der eingesetzten Feuerwehren, dem hinzugerufenen Technikern des  Technischen Hilfswerkes und den Brandermittlern der Kriminalpolizei in Homberg. Die 70-Jährige konnte leider nur noch tot aus einem Zimmer geborgen werden. Die Ermittlungen zur Brandursache werden  durch die Kriminalpolizei in Homberg geführt. Eine genaue Brandursache steht zurzeit noch nicht fest. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB