Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schul-Einbrecher verursachen hohen Sachschaden

Neukirchen. Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 29. Januar, 14 Uhr, und Samstag, 30. Januar, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt in eine Schule im Reißmannweg ein und verursachten hohen Sachschaden. Hierbei wurden die Türen im Schlossbereich teilweise komplett zerstört. Weiterhin wurden mutwillig mehrere Fenster und der Bildschirm eines Flachbildfernsehers eingeschlagen und eine Geldkassette aufgehebelt. Der exakte Sachschaden ist noch nicht bekannt. Ob etwas entwendet wurde, war zur Berichtszeit ebenfalls noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com