Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Junge Union Schwarzenborn feiert Jubiläum

Schwarzenborn. Am kommenden Wochenende jährt sich Gründungstag der Jungen Union Schwarzenborn zum fünften Mal. In den vergangenen Jahren hat sich die Jugendorganisation der CDU zum festen Bestandteil des politischen Raums in Schwarzenborn entwickelt. Dies honoriert die CDU Schwarzenborn, indem sie gleich fünf Mitglieder der JU auf die Liste zur Kommunalwahl am 6. März setzt.

Beides wollen die Schwarzenborner JUler gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt feiern. Sie sind darum anzutreffen am Schwarzenborner Nahkauf-Markt am Freitag, 5. Februar, 16 bis 18 Uhr, und am Samstag, 6. Februar, 8 bis 11 Uhr. Zu beiden Terminen ist für das leibliche Wohl und eine gute Gesprächsatmosphäre gesorgt. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB