- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Junge Union Schwarzenborn feiert Jubiläum

Schwarzenborn. Am kommenden Wochenende jährt sich Gründungstag der Jungen Union Schwarzenborn zum fünften Mal. In den vergangenen Jahren hat sich die Jugendorganisation der CDU zum festen Bestandteil des politischen Raums in Schwarzenborn entwickelt. Dies honoriert die CDU Schwarzenborn, indem sie gleich fünf Mitglieder der JU auf die Liste zur Kommunalwahl am 6. März setzt.

Beides wollen die Schwarzenborner JUler gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt feiern. Sie sind darum anzutreffen am Schwarzenborner Nahkauf-Markt am Freitag, 5. Februar, 16 bis 18 Uhr, und am Samstag, 6. Februar, 8 bis 11 Uhr. Zu beiden Terminen ist für das leibliche Wohl und eine gute Gesprächsatmosphäre gesorgt. (red)