Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Batterien geklaut und Ladendetektiv angegriffen

Schwalmstadt-Treysa. Einen räuberischen Diebstahl verübte ein 24-jähriger Schwalmstädter am Freitagabend, 5. Februar, 20.20 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt an der Osttangente. Der 24-Jährige war beim Diebstahl von Batterien im Wert von acht Euro vom Ladendetektiv beobachtet worden. Hinter dem Kassenbereich wurde er von dem 47-jährigen Ladendetektiv angesprochen und in das Büro gebeten. Der 24-Jährige griff den Ladendetektiv daraufhin sofort an, riss diesen zu Boden und verbog ihm die Finger. Der 24-Jährige konnte trotzdem überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.  

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter (06691) 9430. (ots)24



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com