Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit der Linse unterwegs

Jürgen Becker stellt bis zum 29. März Fotos in der Hephata-Klinik aus

Fotograf Jürgen Becker und Iris Frech, Geschäftsführerin der Hephata-Klinik, hängen die Fotos der Ausstellung auf. Foto: nhSchwalmstadt-Treysa. „Fahrradfahrerin“, „Nebelwolken“ und „Parkdeck“ – so heißen drei von insgesamt elf Fotografien, die noch bis zum 29. März im Foyer der Hephata-Klinik in Schwalmstadt-Treysa zu sehen sind. Aufgenommen hat sie Jürgen Becker aus der Nähe von Fulda, Hobby-Fotograf und ehemaliger Patient der Fachklinik für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.

Jürgen Becker fotografiert seit drei Jahren, Motive auf der Straße und in der Natur. In der Ausstellung in der Hephata-Klinik zeigt er Schwarz-Weiß-Fotografien. „Seitdem ich fotografiere, fallen mir im Alltag und unterwegs viel mehr schöne und interessante Dinge auf. Manchmal befindet sich das Motiv direkt vor meiner Nase, manchmal muss ich danach suchen“, so Jürgen Becker. (me)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB