- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Schützenverein Niedergrenzebach ehrt Mitglieder

Schützenverein Niedergrenzebach ehrt Mitglieder. Foto: nhNiedergrenzebach. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Schützenvereins Niedergrenzebach den Vorstand. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand; Marco Riebeling führt den Verein als 1. Vorsitzender weiter an. Darüber hinaus gab es auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, Vereinsmeister und die amtierende Königsfamilie. Die Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten Birgit Schwalm, Gudrun Wickert, Petra Wickert, Mario Spohr, Axel Wenzel, Gerhard Lange, Uwe Kurz und Klaus Hangen.

Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Günther Riebeling, für 35 Jahre Mitgliedschaft Frank Stähling und für 50 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Georg Diegler geehrt.

Vereinmeister in den jeweiligen Klassen wurden Sebastian Schuwirth, Julia Riebeling, Wolfang Berger und Karin Riebeling. (red)