Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Förderverein Waldschwimmbad Oberaula traf sich

Ute Gluth (Kassiererin), Anette Müller (Schriftführerin), Karin Peter (2. Vorsitzende) und Michael Leib (1. Vorsitzender) (v.l.). Foto: nhOberaula. Am 29. Januar traf sich der Förderverein Waldschwimmbad Oberaula e.V. zur Jahreshauptversammlung. Der Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden, Michael Leib, fiel in diesem Jahr sehr positiv aus. Begünstigt durch den warmen Sommer 2015 konnten im Waldschwimmbad Oberaula Besucher und
Umsatzrekorde verzeichnet werden. Der Ausblick auf die kommende Freibadsaison lässt auf weiteren Aufwind rund um das idyllisch gelegene Freibad hoffen.

Der Förderverein wird aus erhaltenen Spendengeldern die Bestuhlungen des Kioskbereiches erweitern/erneuern und der Gemeinde eine neue 2-Personen-Schaukel mit Kleinkindersitz für die Kinderspielfläche außerhalb der  Wasserbecken spenden.

Über die kommende Saison hinausgeblickt wurde von dem Oberaularer Bürgermeister Klaus Wagner berichtet, dass notwendige Erhaltungsinvestitionen in den Finanzplanungen der nächsten Jahre berücksichtigt sind.

Passend zu diesen durchweg positiven Nachrichten wurde auch die Vereinsführung bei den anschließenden Vorstands-Neuwahlen weitestgehend im Amt bestätigt. Der 1. Vorsitzende Michael Leib, die Stellvertreterin Karin Peter und auch die Kassiererin Ute Gluth wurden einstimmig wiedergewählt. Als neue Schriftführerin wurde die bisherige Beisitzerin Anette Müller gewählt. Der scheidende Schriftführer Philipp Peter, stand aufgrund diverser privater Verpflichtungen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. (red)

 



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB