Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

HSG Gensungen/Felsberg II unterliegt TSV Ost-Mosheim

TSV Ost-MosheimOstheim. Genau wie am vorletzten Wochenende hatte der Favorit Ost-Mosheim seinen Gegner unterschätzt. Ost-Mosheim musste auf Torben Schröder, Wojtek Lalek und erneut Janik Hagemann verzichten, sonst waren alle Spieler an Bord. Also alle Voraussetzungen, wie im Hinspiel einen klaren Sieg gegen die HSG zu landen. Doch in dem Gefühl, weitere 2 Punkte sicher zu haben, ging die Mannschaft sehr nachlässig ins Spiel. Weder in der Abwehr noch im Angriff rief man sein Potential ab. Der Gener nutzte diese lethargische Spielweise aus und war plötzlich ebenbürtig. mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com