Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einkaufstüte entrissen, reingeschaut und weggeworfen

Frielendorf. Eine Plastiktüte mit Lebensmitteln erbeuteten drei unbekannte Täter bei einem Diebstahl im Verbindungsweg zwischen Nelkenstraße und Hauptstraße am Samstag, 20. Februar, 16.35 Uhr. Ein 65-jähriger Frielendorfer war mit seinen Einkäufen, welche er in einer Plastiktüte verstaut hatte, auf dem Heimweg. In dem Verbindungsweg zwischen der Nelkenstraße und der Hauptstraße kamen ihm drei männliche Personen entgegen. Als sie sich auf gleicher Höhe mit ihm befanden, entriss ihm eine der drei Personen seine Plastiktüte und die drei Personen gingen im selben Tempo weiter.

Der 65-Jährige sah ihnen hinterher und sah, dass sie in die Tüte schauten und diese anschließend wegwarfen. Die drei Personen entfernten sich anschließend auf der Nelkenstraße in unbekannte Richtung. Der 65-Jährige holte daraufhin seine Tüte mit den Einkäufen, nahm diese mit nach Hause und verständigte die Polizei.

Die Täter konnten von dem 65-Jährigen nur sehr spärlich beschrieben werden. Alle drei Personen hatten ein südländisches Erscheinungsbild mit schwarzen Haaren. Der Täter, welch die Tasche wegnahm, ist etwa 180 Zentieter groß und schlank.  Die beiden anderen etwa 170 Zentimeter groß, einer schlank, der andere etwas dicklicher. Sie trugen alle unauffällige, dunkle Kleidung.

Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com