Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Schwalmstadt-Treysa. 200 Euro Sachschaden entstanden bei einem versuchten Wohnhauseinbruch im Ziegenhainer Weg zwischen Freitag, 19. Februar, 19 Uhr, und Samstag, 20. Februar, 7 Uhr. Die unbekannten  Täter öffneten gewaltsam ein Garagenfenster und gelangten hierdurch in die Garage. Von dort gelangte sie auch in einen Partykeller. Weiter in das Wohnhaus konnten die Täter nicht vordringen, da sie eine weitere, massiv verschlossene Tür nicht öffnen konnten. Die Täter flüchteten anschließend ohne Beute vom Tatort. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB