Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vier Garagen in Seigertshausen aufgebrochen

Neukirchen-Seigertshausen. Zwischen Donnerstag, 25. Februar, 20 Uhr, und Freitag, 26. Februar, 8 Uhr, hebelten unbekannte Täter vier Garagen in der Neukircher Straße auf und entwendeten diverse Werkzeuge. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 80 Euro. Der genaue Stehlschaden und das Diebesgut standen bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Heute Morgen, gegen 2:17 Uhr, fiel einem Zeitungszusteller an der Bushaltestelle in der Straße Am Wasser auf, dass dort eine Kettensäge und zwei Werkzeugkoffer abgestellt waren.

Bei einer Absuche des Bereichs um die Bushaltestelle fanden die Kollegen der eingesetzte Streife noch ein hochwertiges Mountainbike und vier Kompletträder mit Alufelgen. Zurzeit beschäftigen sich die Ermittlungen der Polizei noch mit der Zuordnung des Diebesgutes zu den Tatorten. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB