Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Oberaula lädt zu Info-Veranstaltungen ein

Olberode/Oberaula. „Lebensqualität für Jung und Alt“ – Unter dieses Motto haben die Oberaulaer Christdemokraten ihre Vorhaben für die neue Wahlperiode im Kommunalparlament gestellt. Um die Einwohner der Knüllgemeinde darüber zu informieren und die Kandidatinnen und Kandidaten vorzustellen, finden weitere Informationsveranstaltungen jeweils ab 20 Uhr statt am Montag, 29. Februrar, im Dorfgemeinschaftshaus Olberode und am Mittwoch, 2. März, im Flair-Hotel „Zum Stern“, Oberaula.

In diesen Veranstaltungen wird auch Klaus Wagner über seine Ziele sprechen, die er für die zweite Wahlperiode als Oberaulaer Bürgermeister anpacken will. Wie Dieter Groß erklärte, ist „Lebensqualität für Jung und Alt“ nicht nur ein Motto. Es unterstreicht die Gemeinschaft im Luftkurort und macht einmal mehr deutlich: „Oberaula sind wir alle“. Bereits vor fünf Jahren wurden zahlreiche Initiativen thematisiert und angepackt, die in der neuen Wahlperiode weiter entwickelt werden sollen. Auch mit kleinen Maßnahmen ist die Entwicklung Oberaulas positiv zu beeinflussen. Darin sind sich Bürgermeister Klaus Wagner und Dieter Groß einig.

Wer am Tag der Wahl, dem 6. März nicht in Oberaula ist oder das Wahllokal aus anderen Gründen nicht aufsuchen kann, sollte die Briefwahl nutzen. Außerdem besteht die Möglichkeit, während der Öffnungszeiten im Rathaus dort direkt zu wählen. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB