Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ergebnisse Kommunalwahlen Schwalm-Eder 2016

Auswertung der Stimmzettel in Mosheim. Foto: Reinhold HockeSchwalm-Eder. Am Sonntag wurden die Wahlberechtigten aller Städte und Gemeinden des Landkreises im Rahmen der Kommunalwahl 2016 an die Urnen gebeten. Die Ergebnisse lesen Sie hier in der Übersicht. mehr »


Bürgermeisterwahl-Ergebnisse für Frielendorf, Malsfeld, Morschen und Oberaula

Schwalm-Eder. In Frielendorf, Malsfeld, Morschen und Oberaula wurden heute die Bürgermeister gewählt. Die Ergebnisse im Überblick gibt es hier:

mehr »


Zwei Männer nach Scheunenbrand festgenommen

Schwalm-Eder. Nach einem Scheunenbrand in der Nacht zum gestrigen Samstag wurde zwei Männer durch eine Polizeistreife der Polizeistation Melsungen festgenommen. Gegen 4 Uhr wurde bekannt, dass im Spangenberger Ortsteil Bergheim eine Feldscheune in Brand stand. Während die Feuerwehr noch mit den Löscharbeiten beschäftigt war, gelang es einer Polizeistreife gegen 4.30 Uhr im Rahmen der Fahndung […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB