Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FWG erfreut über Wahlergebnis

Willi Werner wurde einstimmig erneut zum FWG-Fraktionsvorsitzenden gewählt. Foto: nhSchwalm-Eder. Die Freien Wähler im Schwalm-Eder-Kreis haben mit 10,1 Prozent ihr bestes Wahlergebnis seit Bestehen der FWG bei einer Kreistagswahl eingefahren, mit sieben Mandaten. Und dies, obwohl zusätzlich zwei neue Parteien zur Wahl angetreten waren. Das stellte der wiedergewählte Fraktionsvorsitzende und stellvertretender Vorsitzender der LWV-Verbandsversammlung, Willi Werner, Edermünde, in der konstituierenden Fraktionssitzung fest. mehr »


Wiebke Reich führt FDP-Fraktion

Wiebke Reich bleibt Chefin der FDP-Kreistagsfraktion. Foto: nh

Schwalm-Eder. Die FDP-Kreistagsfraktion Schwalm-Eder hat sich am Donnerstag konstituiert: Wiebke Reich wurde einstimmig als Fraktionsvorsitzende wieder gewählt. Die 34-jährige Spitzenkandidatin der FDP zur Kommunalwahl gehört dem Kreistag seit zehn Jahren an, seit 2011 ist sie Chefin der FDP-Kreistagsfraktion. Für die Liberalen im Kreistag sitzen neben Reich zwei weitere Mitglieder der vorherigen Fraktion: der Kreisvorsitzende Nils […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB