- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Noch Plätze frei für Mädchen-Rockseminar

Schwalm-Eder. Das Jugendbildungswerk Schwalm-Eder teilt mit, dass es für die inzwischen schon fast legendäre Musikwerkstatt für Mädchen „Rock me babe!“ in der ersten Osterferienwoche (30.03.–02.04.2016) noch einige freie Plätze gibt. Teilnehmen können Mädchen im Alter von zwölf bis 16 Jahren aus dem gesamten Schwalm-Eder-Kreis. Das Seminar findet im Vogtschen Hof in Felsberg-Gensungen statt und kostet 55 Euro, in denen Übernachtung, Verpflegung sowie musikalische und pädagogische Betreuung enthalten sind.

Weil die Zahl der Plätze begrenzt ist, sollten sich Interessentinnen schnell anmelden. Nähere Informationen und Anmeldeformulare gibt’s im Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises unter der Telefonnummer (05681) 775-586 oder per E-Mail unter jugendbildungswerk@schwalm-eder-kreis.de. (red)