- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hotellerie zu Gast bei der MT Melsungen

Foto: Alibek KäslerKassel/Melsungen. Es war ein Zusammentreffen der besonderen Art: Führende Hoteliers der Region waren am Mittwochabend beim Handball-Bundesligisten MT Melsungen zu Gast. Die Begegnung von Spitzensport und Spitzenhotellerie kam auf Einladung der GrimmHeimat NordHessen und des DEHOGA Hotel- und Gaststättenverbands Nord- und Osthessen zu Stande. „Die MT Melsungen ist ein sportliches Aushängeschild, das zur Attraktivität unserer Region beiträgt – und das gilt natürlich gleichermaßen für unsere führenden Hotels“, sagt Holger Schach, Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH.

Vor dem Anpfiff posierten alle Beteiligten mit der Mannschaft gut gelaunt für ein Foto, bevor die Besucher ein spannendes Spiel verfolgten: Die Heimspiel der MT Melsungen gegen den SC Magdeburg endete mit einem 28:28 – die Gäste aus Magdeburg schafften in den letzten Sekunden den Ausgleich. (red)