Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nichts gestohlen bei Kita-Einbruch

Edermünde-Grifte. Unbekannte brachen in der Zeit vom 24. bis 29. März in eine Kindertagesstätte ein. Die Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss des Kindergartens in der Hertingshäuser Straße auf und gelangten so in das Gebäude. Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht und durchwühlt, aber es wurde offensichtlich nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Schon Anfang des Jahres wurde in den Kindergarten eingebrochen. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB