Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 14/2016: Rocky (vermittelt)

Tier der Woche 14/2016: Rocky. Foto: Tierheim BeuernRocky, der jung Gebliebene, Wachtel-Mix, geboren in 2008, befindet sich seit 25. März 2016 im Tierheim Beuern. Er ist ein wirkliches Powerpaket. Keiner würde sein Alter richtig schätzen, so fit und aufgeweckt wie sich Rocky zeigt, als müsse er noch Vieles nachholen – und das trifft wohl auch ein Stück weit zu. Rocky hat bisher draußen gelebt, sucht bei uns aber engen Kontakt zum Menschen.

Er ist sehr verspielt und sehr ausdauernd beim Spazierengehen. Im Auto fährt er ruhig mit und sein größtes aller Hobbys ist das Kuscheln. Kinder kennt er ab einem Alter von zehn Jahren, auch Katzen und Pferde hat er bereits kennengelernt und ist neutral im Umgang mit ihnen. Mit Artgenossen ist er verträglich, besonders Hündinnen ziehen ihn magisch an.

Für Rocky suchen wir ein Zuhause, wo er noch einiges lernen kann  und man ihm die nötige Zeit und Geduld entgegenbringt, die ein kleines Powerpaket vor lauter Aufregung und Freude schon mal zum Lernen braucht.

Es können gerne etwas ältere Kinder vorhanden sein, einiges an Bewegung (Spazierengehen, Spielen) und genügend Streicheleinheiten sollten eingeplant werden.

Tier der Woche 14/2016: Rocky. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 14/2016: Rocky. Foto: Tierheim BeuernEr ist unglaublich freundlich, auch zu ihm fremden Menschen geht er ohne Scheu und Misstrauen.

Wollen Sie es sein, der Rocky die Welt aus einem anderen Blickwinkel zeigt? Derjenige, der einen Hund durch seine bloße Anwesenheit glücklich macht? Kommen und gehen Sie ein Runde mit Rocky. Vielleicht machen Sie sich gegenseitig glücklich.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com