Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Raubüberfall auf Taxifahrer in Felsberg

Felsberg. Am gestrigen Samstagabend wurde in dem Felsberger Ortsteil Beuern ein Taxifahrer überfallen. Gegen 20.30 Uhr wurde der 52-jährige Taxifahrer eines Melsunger Unternehmens nach Felsberg-Gensungen in die Sportplatzstraße bestellt. Von dort sollte er angeblich nach Melsungen-Adelshausen fahren. Auf dem Parkplatz an der Kreissporthalle stieg dann auch eine männliche Person in das Taxi ein und forderte den Fahrer auf, zunächst nach Beuern zu fahren. Dort würde eine weiterer Fahrgast zusteigen. Als der Taxifahrer mit seinem Fahrgast in der Gesunger Straße in Beuern ankam, hielt dieser dem Fahrer dann plötzlich ein Messer an den Hals und forderte die Herausgabe von Geld und Mobiltelefon des Geschädigten.

Nachdem der 52-jährige diesen Forderungen nachgekommen war, dirigierte der Täter den Mann wieder zurück nach Gensungen in die Sportplatzstraße. Dort verließ der Räuber das Taxi und flüchtete. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 173 – 175 Zentimeter groß, schlank, blaue Augen, bekleidet mit dunkler Jacke aus glattem Stoff, blauer Jeanshose, weißen Turnschuhen mit schwarzen Streifen. Der Täter benutzte bei Tatausführung ein kurzes Messer mit breiter Klinge ähnlich einem Jagdmesser. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com