Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ost-Mosheim hat Großenlüder zu Besuch

TSV Ost-MosheimOstheim. Im vorletzten Heimspiel der Saison hat der TSV Ost-Mosheim am 16. April 2016 die 2. Mannschaft von Großenlüder/Hainzell zu Gast, die sich auswärts als sehr stark präsentiert, in Wollrode gewonnen hat und am Samstag in Körle beim 27:27 einen Punkt geholt hat. Die Mannschaft belegt momentan zwar nur den zehnten Tabellenplatz, ist aber immer wieder für eine Überraschung gut.

Ost-Mosheim konnte zwar in Großenlüder beim 34:17 den Gegner deklassieren, doch ob das zu Hause gelingen wird, weiß man nach dem wirklichen schwachen Spiel nicht. Wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft vor heimischen Publikum den schwachen Eindruck aus dem Böddiger Spiel wettmachen kann. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Danach kommt das wichtigste Spiel der Saison in Wanfried, dann sind alle anderen Ergebnis gegen schwächere Mannschaft egal. Aber um das Spiel zu einem entscheidenden Spiel zu machen, benötigt man die zwei Punkte gegen Großenlüder, erst dann wird das Spiel gegen Wanfried zum echten Endspiel. (Jürgen König)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB