- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Sachbeschädigungen an Pkw – Tatverdächtige ermittelt

Guxhagen/Melsungen/Körle. Die Täter, die zwischen 28. März und 10. April mehrere Sachbeschädigungen an Pkw mit Mülltonnen begangen haben, wurden ermittelt. In den letzten zwei Wochen haben unbekannte Täter mehrere Pkw mit Hilfe von Mülltonnen bzw. Papierwertstofftonnen im Bereich von Guxhagen, Körle, Melsungen und Dörnhagen beschädigt. Die Täter konnten ermittelt werden.

Es handelt sich um eine Tätergruppe bestehend aus vier männlichen Personen und einer weiblichen Person aus dem Schwalm-Eder-Kreis im Alter von 16 bis 24 Jahren mit unterschiedlicher Tatbeteiligung. Die Polizei bittet um Mithilfe: Es wurden vermutlich nicht alle Sachbeschädigungen an Pkw angezeigt, bei denen als Tatmittel Mülltonnen benutzt wurden. Darum bittet die Polizei, dass sich alle Geschädigten melden mögen, deren Pkw auf diese Weise beschädigt wurden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter (05661) 70890. (ots)