Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

51-Jähriger in Melsungen überfallen und ausgeraubt

Melsungen. Ein 51-jähriger Melsunger wurde am Samstag, 16. April, 1.15 Uhr, von zwei unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Der 51-Jährige war zu Fuß auf dem Heimweg von einer privaten Feier. Als er  sich in der Grünanlage zwischen der Dreuxallee und der Franz-Gleim-Straße befand, wurde er plötzlich und unerwartet  angegriffen. Vermutlich zwei männliche Täter traten ihm die Beine weg und schlugen und traten weiter auf ihn ein. Als er am Boden lag durchsuchten sie seine Bekleidung und entwendeten sein mitgeführtes Bargeld in Höhe von 65 Euro. Die Täter flüchten anschließend in unbekannte Richtung.

Der 51-Jährige erlitt bei dem Raubüberfall mehrere Prellungen am Körper, welche ambulant im Krankenhaus  behandelt wurden. Hinweise an die Kriminalpolizei in Homberg unter (05681) 774-0. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB