- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Timo Riedemann bleibt Ortsvorsteher

Schwarzenbergs Ortsvorsteher Timo Riedemann. Foto: nhSchwarzenberg. Der Ortsbeirat des Melsunger Stadtteils, bestehend aus fünf Mitgliedern der SPD und aus zwei Mitgliedern der Gemeinschaftsliste, hat sich am 27. April 2016 konstituiert. Bei den Neuwahlen, die unterstützt wurden durch Matthias Will (Stadt Melsungen), wurde Timo Riedemann als Ortsvorsteher einstimmig bestätigt. Als sein Stellvertreter wurde Volker Klute mit fünf Ja- und zwei Nein-Stimmen gewählt.

Schriftführerin bleibt weiterhin das neue Ortsbeiratsmitglied Sandra Hruby, Stellvertreterin ist Bianca Ickler-Leister, beide einstimmig gewählt. Timo Riedemann bedankte sich für das erneute Vertrauen und versprach, sich auch weiterhin mit genauso viel Herzblut für Schwarzenberg engagieren zu wollen, wie in der Vergangenheit. Mit der Realisierung des Baus der Regiotram-Haltestelle, der Verwirklichung des Baugebietes und nicht zuletzt der Sanierung der K142 stünden große Aufgaben bevor. (red)