- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

sport-treff neuer Ausstatter der MT-Leichtathleten

Die Melsunger Leichtathleten mit dem neuen Trikot. Foto: nhMelsungen. Die Melsunger Leichtathleten starteten mit dem neuen Trikotsponsor „sport-treff“ fulminant in die Freiluftsaison 2016. Bei den Schwalm-Eder-Kreismeisterschaften in Felsberg sahnten sie erwartungsgemäß die meisten Titel ab und sorgten für die herausragenden Leistungen. „Wir legen großen Wert auf Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vereinen“, betonte Ralph Kramer, Profit Center Leiter von sport-treff und wies darauf hin, dass auf gute Vorbereitung Höchstleistungen folgen – im Sport wie auch in der Wirtschaft.

„Aber diese Erfolge kämen nicht von selbst. Nur wer permanent vorne mit dabei sein will, muss kontinuierlich Spitzenleistungen bringen. Das gilt sowohl für den sport-treff als auch für die Melsunger Leichtathleten, die seit zwei Jahren durch Leistungsstärke, Fairness und Sympathie zu überzeugen wissen,“ sagte Kramer.

Und Petra Christ, Abteilungsleiterin vom sport-treff in Melsungen ergänzte: „Nach meiner Beobachtung werden die Kinder und Jugendlichen bei den Melsunger Leichtathleten behutsam an das Laufen, Springen und Werfen herangeführt, vielseitig ausgebildet und mit dem Fair-Play-Gedanken vertraut gemacht. Das gefällt uns!“

Alwin J. Wagner, der sportliche Leiter, zeigte sich erfreut, dass seine Athleten von sport-treff unterstützt werden. „Die jungen Sportler werden es durch hervorragende Leistungen und positive Schlagzeilen danken. Damit sind wir ein guter Werbepartner, denn Qualität hat einen Namen“.(red)