Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sekt in the City im Parkhotel Borken

Borken. Eine gute Idee hatten die Mitarbeiterinnen des Parkhotel Borken zum kommenden Himmelfahrtstag. Gemeinhin wird dieser Tag ja als Vatertag oder besser Männertag bezeichnet. Jedenfalls ziehen die Männer in Gruppen los und lassen ihre Frauen vereinsamt zu Hause. Darum das Angebot der Mitarbeiterinnen, natürlich mit der Leitung abgesprochen: Für Damen von 18 bis 80 Jahren ohne männliche Begleitung geht an Himmelfahrt, 5. Mai, von 11 bis 18 Uhr, der Sekt aufs Haus; so viel wie man mag. Über eine kleine Spende zugunsten der Borkener Kindergärten würde man sich jedoch sehr freuen. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB