- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Willingshausen zeichnet langjährige Brandschützer aus

Foto: nhWillingshausen. In einer kleinen Feierstunde im Rahmen einer Gemeindevorstandsitzung wurden Anerkennungsprämien an die langjährigen Mitglieder der Einsatzabteilung der freiwilligen Feuerwehr überreicht. Die Ehrungen wurden im Beisein von Kreisbrandmeister Frank Maikranz und dem Gemeindebrandinspektor Ralf Lipphardt übergeben.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft erhielten Alexander Fromm, Thorsten Kaisinger, Annika Losekam, Jenny Möller, Christoph Schmidt und Lars Schölling und für 20 Jahre Tina Bergmann, Katja Diehl und Uwe Schwalm die Anerkennungsprämie. Für 30 Jahre wurden Karin Berneburg, Frank Schulze und Jürgen Treibert sowie für 40 Jahre Helmut Schwalm geehrt. Bürgermeister Heinrich Vesper bedankt sich bei den langjährigen Mitgliedern der Feuerwehr und hofft, auf weitere gute Zusammenarbeit. (red)