Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwölf Künstler zeigen vielfältige Werke

Willingshausen. Am Sonntag, 8. Mai, findet eine Führung durch die Ausstellung „Künstler aus dem Malerstübchen heute“ statt. Beginn ist um 15 Uhr in der Kunsthalle Willingshausen, Merzhäuser Straße 1. Bisherige Besucher sind von der Vielfalt der Stilrichtungen der zwölf ausstellenden Künstler angenehm überrascht. Zwei der Künstler waren Stipendiaten des Willingshäuser Künstlerstipendiums und Willingshausen immer noch sehr verbunden. Der Eintritt beträgt 4 Euro. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB