- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Georg H. aus Neukirchen wird vermisst

Georg H. aus Neukirchen wird seit dem 9. Mai vermisst. Foto: Polizei Homberg/obsNeukirchen. Seit gestern Morgen, 9. Mai, 8 Uhr, wird in Neukirchen der 68-jährige Georg H. vermisst. Georg H. befand sich zur Kurzzeitpflege in einem Altenheim in der Lukanstraße. Dort wurde er gestern Morgen gegen 8 Uhr zuletzt gesehen. Nachdem Suchmaßnahmen des Altenheimes erfolglos blieben, wurde gestern Nachmittag die Polizei verständigt. Von Seiten der Polizei wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Am gestrigen Abend wurde noch ein Suchhund eingesetzt, welcher eine Fährte bis zu den Fischteichen zwischen Neukirchen und Rückershausen verfolgte.

Ein kleiner Fischteich wurde am heutigen Morgen von Tauchern der DLRG mit negativem Erfolg abgesucht. Aktuell finden Suchmaßnahmen an und in dem größeren Fischteich statt. Auch hier sind Taucher der DLRG eingesetzt.

Wer hat die vermisste Person seit gestern Morgen um 8 Uhr gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter (06691) 9430. (ots)