Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Pkw in Gudensberg aufgebrochen

Gudensberg. In der Zeit von Freitagabend, 6. Mai, 18 Uhr, bis Samstagmittag, 7. Mai, 13 Uhr, wurden in Gudensberg zwei Pkw geöffnet und verschiedene Gegenstände entwendet. Im Holzweg wurde ein silberner VW Caddy auf nicht bekannte Art und Weise geöffnet und durchsucht. Die unbekannten Täter entwendeten eine Taschenlampe, eine Digitalkamera, ein Temperaturmessgerät sowie vier Media-Markt-Gutscheine. Der Wert der Beute beträgt mehrere hundert Euro. Sachschaden am Fahrzeug entstand nicht.

In der Schillerstraße wurde ein schwarzer Ford Fiesta ebenfalls auf unbekannte Weise geöffnet. Die Täter stahlen eine blaue Nike-Jacke sowie eine schwarze Weste mit Pelzkragen an der Kapuze. Der Wert der Beute beträgt 70 Euro. Auch hier entstand kein Sachschaden am Fahrzeug. Hinweise bittean die Polizeistation in Fritzlar unter (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB