Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vermisster Georg H. tot aufgefunden

Neukirchen/Loshausen. Die Leitstelle der Feuerwehr des Schwalm-Eder-Kreises meldete am Samstagabend gegen 18.30 Uhr bei der Polizeistation Schwalmstadt einen Toten am Radweg in Loshausen. Wie sich später herausstellte, handelt es sich um den Vermissten Georg H., nach dem schon längere Zeit gesucht wurde. Auch am Samstag hatten Angehörige und Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr weiterhin nach dem Vermissten gesucht.

Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Schwalm-Eder war vor Ort und führt weitere Ermittlungen bezüglich der Todesursache. Hinweise auf Fremdverschulden waren zunächst nicht erkennbar. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB