Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hommage „All the Way“ an Frank Sinatra

Die Sinatra Tribute Band. Foto: Kultursommer NordhessenSpangenberg. Frankie Boy is back. Frank Sinatra war mehr als ein begnadeter Sänger und begabter Schauspieler. Sinatra ist ein Phänomen. Seine Musik bezaubert und berührt und ist von zeitloser Schönheit. Kein anderer startete eine Karriere, die sechs Jahrzehnte umspannte. Neben Elvis Presley und den Beatles ist Sinatra der Künstler mit den meisten verkauften Tonträgern. 34 Mal war Sinatra für den Grammy nominiert, 13 Mal gewann er ihn, außerdem zählen drei Oscars zu den seinen.

Unsterblich wurde „The Voice” mit Songs wie „Strangers in the Night“, „My Way“ oder „New York, New York“. Ende letzten Jahres wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden. Grund genug, den Geist des großen Musikers wieder aufleben zu lassen.

Frontman Max Neissendorfer und die Sinatra Tribute Band würdigen den Künstler aus New Jersey mit einer famosen Show, die die Lebensstationen des vielleicht größten Entertainers des 20. Jahrhunderts musikalisch nachzeichnet und zeigt, dass Ol‘ Blue Eye unsterblich ist. Als Gast mit dabei ist die charismatische Sängerin Barbara Mayr, so dass auch die Duette von Mayr und Neissendorfer den Geist von Frankie Boy „atmen“, der immer wieder gern mit hochkarätigen Künstlerinnen wie Liza Minelli, Barbra Streisand oder Aretha Franklin auf der Bühne stand.

Eine Hommage „All the Way“ an Frank Sinatra präsentieren Babara Mayr, Max Neissendorfer (Gesang) und die Sinatra Tribute Band im Rahmen des Kultursommers Nordhessen am Freitag, 4. Juni, in Spangenberg in der WIKUS Sägenfabrik, Halle 2. Beginn ist um 20 Uhr, Tickets kostet zwischen 18 und 23 Euro.

Vorverkauf: Kultursommer Nordhessen, Telefon (0561) 988 393-99 sowie die HNA- und WLZ Geschäftsstellen und Touristinfos der Region. Online-Shop: www.kultursommer-nordhessen.de. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB